Jetzt registrieren Passwort vergessen? registrierte Benutzer
161 Heute 605 Gestern
7049 Monat 1515948 Gesamt

Neuigkeiten


Links: n/a
jugend- und Junioren WM in Ceske Budejouvice

images/news-pics/599_1689591930.jpg

Bei den diesjährigen Weltmeisterschaften der Jugend und Junioren erreichten die Deutschen Teilnehmer insgesamt 18 Finalplätze und konnten 1 x Silber und 3 x Bronze in den Einzeldisziplinen erkämpfen. Jessica Bosler wurde 4. Im Fünfkampf, Sven Hepting erreichte Platz 8 und Philipp Bestle Platz 10. Bei den Junioren belegte Vincent Cöllen Platz 7 und Lillie Eyk Platz 8.Im Siebenkampf wurde Eyk 6 .und Nick Breitkreuz 10.
In Allen Mannschaftswettbewerben wurde jeweils der 3. Platz erreicht. Bei sehr hohen Temperaturen gingen nicht alle Träume in Erfüllung, ist doch der Leistungsstand wesentlich höher, als er von den Aktiven gezeigt wurde.

Ergebnisse Fotos
  geschrieben von Olaf Schulz - 17.07.2023 - 13:04