Jetzt registrieren Passwort vergessen? registrierte Benutzer
505 Heute 518 Gestern
9972 Monat 972203 Gesamt

Neuigkeiten


Links: n/a
Hallenturnier Wochenende in Saalfeld und Ilmenau

images/news-pics/497_1551694270.jpg
Am 4 Feengrottenpokal nahmen Sportler aus 3 Bundesländern teil. Wieder einmal wurden sehr gute Ergebnisse in den 3 Zieldisziplinen erreicht. Erfolgreichster Starter war bei den Herren Christopher Ulrich. In der Jugendklasse überzeugte erneut Nic Lauchstädt.Dank Allen Helfern für die Unterstützung vorund während des Turniers. Am Sonntag ging es nach Ilmenau zu einem Nachwuchsturnier. Viele Kinder aus dem Anfängerbereich waren am Start und versuchten Ihr Bestes. Sehr gute Leistungen zeigte Rita Abel bei den Frauen, mit 361 Punkten. Wiederum Bester Werfer war Christopher Ulrich mit 390 Punkten.
  geschrieben von Olaf Schulz - 04.03.2019 - 11:04