Jetzt registrieren Passwort vergessen? registrierte Benutzer
37 Heute 314 Gestern
4049 Monat 834847 Gesamt

Neuigkeiten


Links: n/a
51. Deutsche Schüler-Jugend und Junioren Meisterschaften in Katlenburg-Lindau

images/news-pics/472_1534169412.jpg
Aus dem Leistungszentrum Saalfeld nahmen Florian Berk (Junioren), Nic Lauchstädt (Jugendklasse B), Christoph Hoffmann (Jugendklasse A) und Nils Himmstädt (Schülerklasse D) an den Deutschen Meisterschaften in Katlenburg-Lindau teil. Florian erkämpfte 2 x Gold, 4 x Silber und 1 x Bronze. Er siegte im Fünfkampf und wurde im Siebenkampf 2. Nach dem Sieg im Weltcup in Tokio am vergangenen Wochenende waren die Reisestrapazen bei Nic noch deutlich sichtbar. Trotzdem erkämpfte Er 1 x Gold 4 x Silber und 1 x Bronze. Nils hatte bei seinem Ersten Start bei deutschen Meisterschaften eine Silbermedaille in der D- Jugend erkämpft. Christoph konnte noch nicht in die Medaillenentscheidung eingreifen erreichte aber gute Platzierungen in der Jugendklasse A. Mit dem Sportfreund Nick Breitkreuz aus Ilmenau wurde man Deutscher Vize Meister in der Mannschaft. Betreut wurden unsere erfolgreichen Sportler von den Übungsleitern Rita Abel und Andreas Stinka.
  geschrieben von Olaf Schulz - 12.08.2018 - 18:27