Jetzt registrieren Passwort vergessen? registrierte Benutzer
38 Heute 352 Gestern
5000 Monat 937212 Gesamt

Neuigkeiten


Links: n/a
52. Deutsche Schüler - Jugend und Junioren Meisterschaften Demmin

images/news-pics/506_1565611910.jpg
Bei den 52. Deutschen Schüler-Jugend und Junioren Meisterschaften in Demmin erkämpfte der Saalfelder Florian Berk 3 Deutsche Vize Meistertitel und 3 Bronzemedaillen. Eine sehr gut organisierte Meisterschaften der Sportfreunde aus Meck Vor Pom unter der Leitung von Ralf Saban und Dirk Rojahn. Mit Platz 4 in der Disziplin 3 verfehlte Christoph Hoffmann nur knapp einen Medaillenplatz. Als Neuling in der Altersklasse Schüler konnte Tobias Weiß eine Menge Erfahrungen sammeln, die Er sicherlich in der Zukunft bei Turnieren einsetzen kann. Trotz des stark Ersatz geschwächtem Team`s konnten die mitgereisten Trainer, Olaf Schulz, Helfer Thomas uns Nicole Weiß und Kampfrichterin Rita Abel doch zufrieden sein.
  geschrieben von Olaf Schulz - 12.08.2019 - 14:08