Jetzt registrieren Passwort vergessen? registrierte Benutzer
236 Heute 448 Gestern
6217 Monat 854379 Gesamt

Neuigkeiten


Links: n/a
Jugendweltmeisterschaften in Pulawy (Polen)

images/news-pics/464_1532341680.jpg
2 mal Silber bei Jugendweltmeisterschaften 2018 in Pulawy (Polen)

Erneut gelingt Nic Lauchstädt vom Trainingszentrum Casting Club Saalfeld e.V. ein großer Erfolg bei der Jugend WM. Im Vorkampf der Disziplin Fliege Distanz hatte er noch Pech mit den Bedingungen. Konnte aber als 8. noch das Finale erreichen. Im Finale zeigte Er hervorragende Würfe und wurde am Ende mit 55,52 Meter mit dem Vizeweltmeistertitel belohnt. Dabei fehlten zum Sieger Bartosz Stawinski (Polen) nur 5 cm. Auf Platz 3 kam Patryk Sapigorski (Polen). Mit persönlicher Bestleistung im Fünfkampf von 474,725 konnte Er mit der Mannschaft ebenfalls den Vizeweltmeistertitel erkämpfen.
Schulz Olaf

  geschrieben von Olaf Schulz - 23.07.2018 - 12:27