Jetzt registrieren Passwort vergessen? registrierte Benutzer
208 Heute 573 Gestern
6641 Monat 1490439 Gesamt

Neuigkeiten


Links: n/a
Bürgermeister Dr. Kania und Ratsmitglied Maik Kowalleck zu Gast

images/news-pics/458_1531073226.jpg images/news-pics/458_1531074780.jpg
Zu Gast beim Trainingslager der Nachwuchsnationalmannschaft auf dem Sportgelände war auch Bürgermeister Dr. Kania, Er wurde betreut von unserem Jugendwart Florian Berk. Dabei zeigte Dr. Kania zum Werfen mit einer Turnier Angel durchaus viel Talent. Viel Lob bekam der Verein AV Saalfeld Saale e.V. für den Gesamteindruck unserer Sportanlage und dem Engagement der Vereinsmitglieder. Ebenfalls zu Gast beim Trainingslager der Jugendnationalmannschaft war auch Ratsmitglied Maik Kowalleck.
  geschrieben von Olaf Schulz - 08.07.2018 - 20:06