Jetzt registrieren Passwort vergessen? registrierte Benutzer
63 Heute 104 Gestern
2584 Monat 756544 Gesamt

Neuigkeiten


Links: n/a
2. Welt Cup Lenzing

images/news-pics/430_1496058601.png Austria
Super "Casting Wetter" für die 64 Starter aus 8 Nationen des 2. Welt Cup in Lenzing (AUT). Von den 4 Saalfelder Starter war wieder einmal Nic der Beste. Mit 472,850 im Fünfkampf erzielte Er neue pers. Bestleistung im Fünfkampf und wurde in der Jugendwertung 6. Dies ist gleichzeitig ein neuer Deutscher Schüler Rekord. Auch im Dreikampf verbesserte Er den Deutschen Schüler Rekord auf 290,61 Punkte. Die Damen Rita Abel und Christiane Hässig belegten Platz 9 und 10. In der Mannschaft wurden Sie 5. Michael belegte Platz 8 bei der Jugend. In der Jugendmannschaftswertung wurden Nic und Michael ebenfalls 5.

Bilder
  geschrieben von Olaf Schulz - 29.05.2017 - 13:49