Jetzt registrieren Passwort vergessen? registrierte Benutzer
311 Heute 400 Gestern
10751 Monat 1482629 Gesamt

Neuigkeiten


Links: n/a
4. WM Qualifikation und Jugendturnier
images/news-pics/360_1435551753.jpg

Die Deutsche „Elite“ der Leistungsklasse und der Jugend des DAFV trafen sich zur 4. Qualifikation und einem Vorbereitungswettkampf auf der Sportanlage Platz am Weidig. Nicht leicht hatten es das Aufbauteam um Klaus Bachmann bei einer doch schwierigen Wetterlage. Dennoch hatten wohl Alle Teilnehmer viel Glück und wurden von angekündigten Regen und Gewittern verschont.
Weltspitzensport boten vor allem die Herren, wo gleich 3 Sportler die 300 Punkte in den Zieldisziplinen des Fünfkampfes erreichten. Insgesamt wurde 13 mal die Höchstpunktzahl von 100 Punkten erreicht.
Der Präsident des Weltverbandes ICSF Kurt Klamet würdigte die sehr gute Arbeit der Saalfelder Vereinsfreunde des Casting Club Saalfeld.
Recht herzlichen Dank an „Alle“ Helfer für diese gelungene Veranstaltung.


Ergebnisse............Fotos.............Videos
  geschrieben von Olaf Schulz - 29.06.2015 - 05:59