Jetzt registrieren Passwort vergessen? registrierte Benutzer
451 Heute 393 Gestern
6311 Monat 1490109 Gesamt

Neuigkeiten


Links: n/a
3. Weltcup - Turnier und intern. Tcheschiche Meisterschaft in Ceske Budejouvice

images/news-pics/359_1434896979.jpg

Über 80 Teilnehmer aus 6 Nationen nahmen an den intern. Tcheschichen Meisterschaften teil. Kaltes und regnerisches Wetter mit sehr unterschiedlichen Windbedingungen forderten Allen Teilnehmern sehr viel ab. Dank der ausgezeichneten Organisation konnte der Wettkampf in allen 9 Disziplinen und den dazugehörigen Finals absolviert werden. Die Deutschen Teilnehmer des DAFV waren 15 mal in Finals der Einzeldisziplinen vertreten. Dabei wurden 3 Siege , eine Silbermedaille und 6 mal Bronze erreicht. In den Mehrkämpfen wurden die Podestplätze bei den Herren nur knapp verfehlt, was vor allem den ungenügenden Leistungen in den Fliege Distanzdisziplinen geschuldet war. Jümgster Teilnehmer war Nic Lauchstädt vom Casting Club Saalfeld. Er erreichte erneut pers. Bestleitung im Dreikampf.

Ergenisse.................. Fotos............... Videos
  geschrieben von Olaf Schulz - 21.06.2015 - 16:28